Donnerstag, 11. November 2021

The last Year in little Squares...


Hallo ihr Lieben, 
 
Long Time, no talk....again   
 
Jetzt ist fast ein Jahr vergangen seit meinem letzten Post und es ist schon wieder beinahe Zeit für den DIY Adventskalender. Zum Ende des letzten Jahres sowie dem Beginn des Neuen war ich super busy für die Uni. Da musste der Blog ordentlich zurückstecken. Danach habe ich mich mehr auf Videos für Youtube konzentriert. Doch seit ein paar Tagen erwische ich mich immer wieder mal bei dem Gedanken einen Blog Eintrag schreiben zu wollen, es dann aber auf Grund der großen Pause doch wieder zu lassen, da ich das Gefühl hatte erst noch ein Rückblick über die vergangene Zeit schreiben zu wollen. Deswegen nun hier einmal eine fotographische Zeitreise und Zusammenfassung meines vergangenen Jahres in Instagram Quadraten. (Alle Bilder sind von meinem eigenen Instagram Profil)
Es gab ein paar größere und kleiner Neuigkeiten, denen ich teilweise noch einen eigenen Post widmen möchte, deswegen werde ich hier noch nicht alles verraten. Aber sagen wir es mal so es war ein ganz schön turbulente Zeit. 
Mehr dazu bald und bis dahin freue ich mich euch hier wieder regelmäßig mit DIY Tutorials, Ideen, Inspiration und alltäglichem Künstlerkram zu erfreuen. 
Ich hoffe der ein oder anderen freut sich auch schon auf neuen Content. 
xoxo D  



































 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen