Montag, 15. November 2021

Bullet Journal plan with me for November


Hallo ihr Lieben, 

obwohl der November schon halb um ist wollte ich dennoch mein monatliches Bullet Journal Set Up mit euch teilen, ja auch nach so langer Zeit begleitet mich mein Bullet Journal noch immer. Ohne das schwarze Buch währe ich wohl in meinem chaotischen Alltag völlig verloren. 
Ja klar man könnt auch einen einfachen Kalender für die Organisation des Alltags verwenden und sich Arbeit sparen. Aber für mich selbst ist das aufsetzten meines Kalenders ein schönes Ritual zu Beginn jedes Monats und gleichzeitig brauche ich die wechselden gestalterischen Elemente, um über ein Jahr das selbe Buch zu nutzen. Gleichzeitig macht mir das flexible gestalten viel Spaß und gibt mir die Möglichkeit flexibel auf meine alltäglichen Herausforderungen zu reagieren. Zum Beispiel ab jetzt werde ich wieder eine Blog Seite für den Monat dazu nehmen, um Ideen zu sammeln und den Content für den Monat zu planen. 

Für November habe ich mich für ein minimalistisches Design mit dem Thema Mond entschieden. Ich habe beobachtet dass in den letzten vier Jahren die ich das Bullet Journal nun schon nutze der November meist etwas minimalistischer daher kommt als der Oktober oder der Dezember, als würden meine Augen eine kurze Ruhephase brauchen. 
Unten könnt ihr neben meinen einzelnen monatlichen Seiten auch das YouTube Video für November finden, indem ihr den kompletten Entstehungsprozess der Seiten verfolgen könnt. 







*Eigenwerbung durch Verlinkung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen