Dienstag, 24. November 2020

DIY Tutorial: Adventskalenderbuch aus Briefumschlägen

 
 
Hallo ihr Lieben,
 
Long Time, no talk....  
 
Die letzten Monate waren wohl für alle eine Ausnahmesituation und die kommenden werden es vermutlich auch noch sein. Bei mir war viel mehr zu tun als erwarten und das in Kombination mit der Antriebslosigkeit der Pandemie war es alles etwas zuviel. Deswegen musste der Blog zurückstecken. Doch dann erwischte ich mich immer wieder mal bei dem Gedanken etwas posten zu wollen, es dann aber auf Grund der großen Pause doch wieder zu lassen, da ich das Gefühl hatte erst noch ein Rückblick über die vergangene Zeit schreiben zu wollen. 
Den wird es jetzt aber erstmal nicht geben, sondern wir starten mit einem DIY Tutorial für einen Adventskalender aus alten Briefumschlägen. 
Viel Spaß dabei, ich hoffe dem ein oder anderen hiermit ein bisschen Vorfreude auf die Weihnachtszeit bereiten zu können.
xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen