Samstag, 20. November 2021

DIY Tutorial: Adventskalender aus mini Briefumschlägen

 

Hallo ihr Lieben, 

Es ist schon wieder die Zeit im Jahr in der man sich um Adventskalender Gedanken macht. 
Und wie ihr sicher wisst bedeutet dies für mich: Es ist Zeit zu basteln, wie schon letztes Jahr wird dieses Jahr der Adventskalender auch aus Briefumschlägen bestehen aber anders als das Upcycling Adventskalender Buch aus letztem Jahr werden wir dieses Jahr kleine Briefumschläge selber falten. Hierzu könnt ihr alte Buchseiten, Musikblätter oder Weihnachtspapiere verwende. Meine kostenlose Vorlage für die kleinen Umschläge findet ihr hier. 


Wenn ihr keine passenden Papiere für das DIY zur Hand habt und gerne auch noch ein Set an Zahlen und weihnachtliche Deko Elemente für den Adventskalender haben wollt könnt ihr auch ein umfangreiches DIY Printable Kit in meinem Etsy Shop erwerben.
Eine Schritt für Schritt Anleitung für den DIY Adventskalender findet ihr hier in meinem YouTube Video. Viel Spaß dabei, ich hoffe dem ein oder anderen trotz der immer angespannteren Lage hiermit ein bisschen Vorfreude auf die Weihnachtszeit bereiten zu können. 


*Eigenwerbung durch Verlinkung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen