Montag, 1. Juni 2020

My month with the Camera


Hallo ihr Lieben, 
ich kann es kaum fassen, dass wir schon Juni haben,
 bald haben wir die Hälfte von 2020 hinter uns gebracht. Was ist das nur für ein Jahr.
 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los das es doch eigentlich noch Februar sein müsste, da danach sich irgendwie alles in diesem unkonkreten Schwebezustand befand. Jetzt da sich die Dinge immer mehr normalisieren und wieder mehr möglich ist, habe ich das Gefühl mich förmlich überlagen zu müssen und gleichzeitig doch auch immer wieder von Dingen die noch nicht wie gewohnt laufen ausgebremst zu werden. Im letzten Monat war ich vor allem viel mit der Uni beschäftigt, deswegen war es hier doch verhältnismäßig still. Das wird vermutlich auch noch ein bisschen so weiter gehen, bevor ich dann wieder mehr Freizeit und somit Muse und Zeit für den Blog finde. 
Wie geht es euch jetzt wo sich langsam etwas mehr Normalität einstellt, auch wenn wir vom Alltag wie es früher war noch weit entfernt sind? Lasst mir gerne mal einen Kommentar unten da. Wie immer bestand mein Monat auf Instagram vor allem aus meinem Bullet Journal und Kaffee. 
xoxo D 












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen