Dienstag, 26. Mai 2020

OOTD: Vintage Spring Vibes


Top: 2nd Hand, 
Rock (aka Kleid), Kappe, Gürtel, Armband (aka Gürtel), Jacke: Vintage, 
Strumpfhose: YSL Schuhe: Görtz 




Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch ein richtiges Frühlingsoutfit von vor ein paar Tagen. Jetzt wo das Wetter uns mit richtigen Sommertemperaturen verwöhnt, hatte ich mal Lust auf einen schönen langen Blumenrock, allerdings habe ich diesen nicht im Schrank. Da man zur Zeit nicht so einfach 2nd Hand Shopping oder anderes Shopping betreiben kann um sich mit neuen Teilen zu verwöhnen, dachte ich mir muss ich einfach mit dem arbeiten was mein Schrank eh schon her gibt. 
Der Rock den ich hier trage ist eigentlich ein durchgeknöpftes Kleid bei dem ich das Oberteil nach innen eingeschlagen habe und den ich mit einem Gürtel zum Rock gemacht habe. Auch mein "Armband" in diesem Look ist eigentlich ein Vintage Gürtel den ich Zweck entfremdet habe. Also ein Look der daran erinnert das in der Mode fast alles erlaubt ist, vor allem wenn es darum geht Dinge anders zu tragen und neu zu stylen.
Ich hoffe euch gefällt der Look genauso gut wie mir und ihr seid alle gesund und munter. 
xoxo D  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen