Dienstag, 21. April 2020

Spring Wishlist 2020


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch meine Fashion Wunschliste fürs kommende Frühjahr. Dieses Mal habe ich mich dazu entschieden keinen Links zu hinterlegen, da ich die Sachen sowieso nur 2nd Hand erwerben möchte um die Fast-Fashion-Firmen nicht zu unterstützen, deswegen möchte ich diese auch nicht verlinken, aber ich dachte ich zeige euch trotzdem wonach ich zur Zeit so Ausschau halte. 
Natürlich geht es momentan nur online, da wir auf Grund der generellen Situation nicht einfach zum Shoppen vor die Tür gehen sollen, aber dank des Internets kann man ja trotzdem ein bisschen seinen Kleiderschrank fürs Frühjahr aufpeppen. 

1. Jacke 
Eine schöne Vintage Military inspirierte Jacke gefällt mir immer gut und ich kann auf jeden Fall nie genug Jacken haben. Was bei anderen Mädels die Schuhe sind, sind bei mir auf jeden Fall Jacken und Mäntel.

2. neue Boots
Die brauche ich tatsächlich dringend und könnte mir auch vorstellen sie zur Not neu zu kaufen und zwar ein paar gute schwarze Boots, denn meine fallen mir bald wirklich von den Füßen. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf vielleicht doch irgendwo 2nd Hand ein Paar zu finden. 

3. ein paar schöne Stoffhandschuhe 
Zur Zeit gehe ich nur noch mit Handschuhen aus dem Haus, um so wenig wie möglich anzufassen und das Virus direkt an die Hände zu bekommen. Natürlich sind normale Handschuhe kein klinischer Schutz aber ich denke etwas schützen wird die textile Oberfläche dann doch, denn wenn nicht würde uns ja auch nicht empfohlen werden in den Ärmel zu niesen oder zu husten. 
Gleichzeitig kann ich die Handschuhe zu Hause dann einfach ausziehen und in die Wäsche geben, meine Hände noch zusätzlich waschen und dann habe ich das Gefühl etwas mehr geschützt zu sein. 
Natürlich werden die Winterhandschuhe mit den steigenden Temperaturen etwas zu warm also will ich mir jetzt ein paar einfache Leder oder Stoffhandschuhe ohne wärmendes Futter zulegen. Ganz wie in den letzten 20er Jahren. 

4. Karierte Hose mit zwei verschiedenen Beinen
Diese Hose habe ich schon lange im Auge, ich finde die Karierten Herrenhosen sehr cool und mag den etwas spezielleren twist an dieser Variante mit den verschiedenen Beinen sehr. Zur Zeit arbeite ich daran mir dieses Hose selber zu nähen, das ist mein derzeitiges größeres DIY Projekt. Natürlich werde ich hier über den Prozess und das Ergebnis Bericht erstatten. 

5. Cargohose
Zu guter letzt sind die High waist Cargohose ja total angesagt und auch ich finde die Hosen mit coolen Boots und einem schönen Croptop einfach ein tollen Look. Gesehene und verliebt habe ich mich in diesen Look definitiv bei Sorelle Amore, eine meiner absoluten Lieblingsmenschen auf Social Media,  deswegen bin ich zur Zeit auf der Suche nach einer schönen schwarzen, High Waist Cargo Hose. 

Was steht bei euch fürs Frühjahr so auf der Must-Have-Liste? 
xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen