Samstag, 25. April 2020

OOTD: a black and white everyday Look


Kleid: Primark, Pullover: 2nd Hand H&M, Kette, Tasche: Vintage, Mundbedeckung: DIY 


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich einen meiner Alltagslook aus der letzten Woche für euch. Mein absolutes Lieblingskleid, das ich tatsächlich vor 10 Jahren gekauft habe, wer hätte gedacht das Primark Fast Fashion tatsächlich so langlebig sein kann. Kombiniert mit einem einfachen schwarzen Pullover, welchen ich mit einem schwarzen Vintage Gürtel in der Taille hochgebunden habe um ihn in einen Cropped Pullover zu verwandeln. 
Dazu eine meiner Vintage Kamerataschen und einen Vintage Kette vom Flohmarkt. Natürlich darf in diesen Zeiten die Mund und Nasenbedeckung auch nicht fehlen. Auf Grund von mangelnden Verfügbarkeit von medizinischen Masken für Personen im Medizinischen Bereich habe ich mich dazu entschieden für mich selber Mund und Nasenbedeckungen zu nähen. 
Für die Zeiten in denen ich tatsächlich zum Lebensmitteleinkauf vor die Tür muss hoffe ich, dass das  mit genügend Abstand reichen wird. Ein weiterer Vorteil bei den Masken ist für mich, das ich mir die selber gestalten kann und mir nicht immer vorkomme wie im Krankenhaus. 
Ich denke wenn ich meine Nähaktionen beendet habe mache ich vielleicht demnächst mal einen Post über meine DIY Masken, ein Tutorial wird sicher niemand mehr brauchen immerhin ist das Internet davon absolut voll, aber vielleicht ein bisschen Inspiration und Motivation. 
Bis dahin bleibt gesund und bleibt zu Hause. 
xoxo D  






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen