Mittwoch, 15. April 2020

Let´s stay Home - some Interior Design Inspiration

Pictures via Shoplook & Pinterest
Hallo ihr Lieben, 
zur Zeit sitzen wir alle hoffentlich brav zu Hause und nach einer weile merke ich zumindest bei mir kommt der große Wunsch auf meine Wohnung komplett auf den Kopf zu stellen, neu zu dekorieren und einzurichten. 
Da man zur Zeit aber natürlich nicht los gehen kann, um auf Flohmärkten zu stöbern, oder sich im Baumarkt die nötigen Materialien zum Basteln besorgen kann, um neue Dinge in die Wohnung zu bringen, ist jetzt die beste Zeit um ganz nachhaltig die Wohnung umzugestalten. Indem man einfach mit dem Arbeitet was eh schon da ist. 
Natürlich darf man auch immer träumen und genau das habe ich die letzten Tage gemacht, indem ich das Internet nach schönen Ispirationsbildern durchforstet haben und daraus dann Collagen erstellt habe mit Inspirationen für die Zeit nach der Quarantäne.
Pictures via Pinterest 
Ich merke vor allem das ich Lust auf mehr lebendige Mitbewohner bekommen haben, in Form von ganz vielen Pflanzen. Am liebsten würde ich zur Zeit meine Wohnung in einen Indoor-Dschungel verwandeln.

Pictures via Pinterest 
Eine meiner liebsten kleinen Veränderungen in den eigenen vier Wänden ist das umgestalten meiner Regal-Dekoration. Wie geht es euch zur Zeit zu Hause so? 
xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen