Dienstag, 28. April 2020

My month with the camera... April



Hallo ihr Lieben, 
der April neigt sich dem Ende zu, ein turbulenter Monat in den eigenen vier Wänden. 
Irgendwie war bei mir trotz Isolation super viel los, natürlich gibt es bei mir immer irgendetwas zu tun. Ob Blog, Youtubekanal, Nähprojekt, Uni und so weiter irgendwas ist immer da mit dem ich mich beschäftigen kann oder sogar sollte. Doch war es diesen Monat ehr schon mal zu viel und ich musste mir mit allem was vor sich geht auch immer mal eine Auszeit geben und mir keinen Stress machen wenn ich nicht jeden Tag 100% produktiv war, wie ich es normalerweise gewöhnt bin. Daran arbeite ich zur Zeit noch, denn wie es jemand letztens schön formuliert habe: Wir befinden uns zur Zeit nicht im Home-Office sondern wir sind zu Hause während einer Krise und versuchen zu Arbeiten. Daran muss ich mich immer wieder mal erinnern. 
Ich hoffe euch geht es gut und ihr kommt mit der #StayHome - Situation klar. 
xoxo D  





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen