Dienstag, 5. Mai 2020

Bullet Journal plan with me for May


Hallo ihr Lieben,
ich kann es kaum fassen, es ist schon wieder so weit der Mai hat begonnen und natürlich habe ich auch dieses mal mein Bulletjournal für den neuen Monat vorbereitet.
Das Thema diesen Monat ist Zimmerpflanzen, denn nach so langer Zeit in den eigenen vier Wänden, brauchte ich einfach etwas mehr Natur um mich herum, zur Abwechslung, auch wenn es nur in form von kleinen Doodles in meinem Bullet Journal ist. Meine monatlichen Seiten haben sich kaum verändert, unten findet ihr wie immer meine Monatsübersicht sowie die Blog und Youtube Seite. Natürlich findet ihr ganz unter auch wieder meine Youtube Videos in denen ihr sehen könnt wie meine Monats- und Wochen-Spreads für Mai entstehen. 
xoxo D  




   

   

*Eigenwerbung durch Verlinkung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen