Dienstag, 31. März 2020

My month with the camera



Hallo ihr Lieben, 
was ein Monat, was ist nur mit der Welt passiert? 
Es fühlt sich so an als hätte die komplette Menschheit Hausarrest bekommen. Ich muss sagen mein Monat war angesichts der Umstände sehr gut, ich habe mich gut mit der Homeoffice Situation abgefunden und habe nun mehr Zeit euch mit Content zu versorgen. Angesichts der ganzen Do it Yourself Projekte die ich noch so vor habe, wird bei mir auch sicherlich noch eine ganze Weile keine Langeweile aufkommen. Zur Zeit gibt es auf meinem Youtube-Kanal eine tägliche Serie über meine erste Woche in selbst erteilter Quarantäne in der ich mich an der "One Week Sketchbook Challenge" versucht habe. Wenn ihr die noch nicht gesehen habt und ein bisschen Ablenkung und Inspiration haben wollt schaut mal hier vorbei. Ansonsten gibt es hier noch mehr Ideen von mir wie man die freie Zeit zu Hause verbringen könnte. Ich hoffe ihr könnt es alle noch eine Weile zu Hause aushalten, denn wir werden uns wohl noch eine ganze Zeit mit dieser Situation arrangieren müssen, um uns und Andere, die vielleicht wesentlich gefährdeter sind als wir selbst, nicht unnötig in Gefahr zu bringen. 

Wie immer kommen die Fotos, des Monatsrückblick von meinem Instagram-Account, also wenn ihr während des Monats schon mehr aus meinem Homeoffice Alltag und selbst gemachtem Kaffee, sehen wollt folgt mir dort @fashionlovesdiy.
Bleibt gesund und da Heim, 
xoxo D  




*Eigenwerbung durch Verlinkung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen