Samstag, 4. April 2020

Bullet Journal Plan with me for April



Hallo ihr Lieben, 
Der neue Monat ist schon wieder im vollen Gange, also gibt es heute mein neues Monats-Set up in meinem Bullet Journal. 
Zum Beginn des Frühlings habe ich mich für Blumen und Vintage inspirierte Layouts entschieden. Um mir den aufkommenden Frühling in diesen Zeiten etwas nach Hause zu holen und mich dazu zu motivieren auch im Homeoffice produktiv zu bleiben. Ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt noch keinen Lagerkoller bekommen. 
Unten findet ihr mein Set Up Video von Youtube wo ihr meinen Bullet Journal Prozess verfolgen könnt.  

#stayhome #stayhealthy 
xoxo D 







*unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Marken Nennung 
sowie Eigenwerbung durch Verlinkung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen