Donnerstag, 20. September 2018

20 Things to Do in Autumn. A Bucketlist




 
Hallo ihr Lieben, 
So langsam kommen bei mir Herbstgefühle auf. Ich sehne mich nach gemütlichen Abenden vor dem Kamin, in dicke Strickpullis eingekuschelt und da dachte ich mir währ es die perfekt Zeit meine Autumn-Bucketlist mit euch zu teilen. Für alle die noch auf der Suche sind nach Idee was man diesen Herbst alles so schönes machen kann... 

1. Auf ein Kürbisfeld gehen 
2. leckere Kürbisrezepte probieren (eins meiner Favoriten findet ihr hier
3. Kürbislaterne schnitzen 
4. Einen schönen bunten Waldspaziergang unternehmen 
5. bunte Blätter sammeln 
6. Ein herbstliches Fotoshooting machen 
7. Äpfel sammeln gehen 
8. Apfelmus kochen und warm aus dem Top naschen 
9. Apfel-Zimtschnecken backen (das Rezept findet ihr hier
10. ein gutes Buch lesen und dem Regen lauschen 
11. Einen Pumpkin Spice Latte trinken (mein Rezept findet ihr hier
12. Duftkerze anzünden und es sich gemütlich machen 
13. Harry Potter Marathon oder andere Fantasy, Grusel oder Horrorfilme 
14. DIYs mit Herbstblättern 
15. Schallplatten hören und gemütlich machen 
16. Journaling 
17. öffne die Fenster um die frische Herbstluft herein zu lassen 
18. Besuche einen schönen alten Friedhof 
19. Dekoriere für den Herbst 
20. Stricke einen Schal 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen