Mittwoch, 1. Dezember 2021

Bullet Journal Plan with me for December


Hallo ihr Liebe, 
Ich kann es kaum fassen, das es schon wieder Dezember ist. Wo ist 2021 nur hin? 
Aber irgendwie habe ich mittlerweile das Gefühl, diese Frage stelle ich mir jedes Jahr. Je älter ich werde, desto mehr habe ich das Gefühl mir läuft die Zeit davon.... Oder vielleicht gibt es auch einfach nur immer mehr zu tun. Die letzten Tage habe ich meinen Blick schon auf neue Jahr gerichtet und mein neues Bullet Journal geplant, denn das wird mich auf jeden Fall auch in 2022 wieder begleiten.
Für den letzten Monat dieses Jahres habe ich mich für ein gemütliches Weihnachts- Layout und Design entschieden, um mich wenigstens etwas in vorweihnachtliche Stimmung zu versetzten. 
Wenn ihr den Prozess verfolgen wollt wie die Seiten entstanden sind und noch mehr Details des Seiten sehen wollt, schaut euch unten mein "December Plan with me" Video an. 

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Adventszeit! 





*Eigenwerbung durch Verlinkung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen