Donnerstag, 26. März 2020

Spring Fashion Inspiration - Outfit Ideas for the new season



Looks erstellt via ShopLook

Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für euch 6 Ideen für coole Frühlings Outfits. 
Jetzt wo die Tage wärmer werden, freue ich mich darauf wieder mehr styling Freiheiten zu haben. Auch wenn wir momentan hoffentlich alle brav zu Hause bleiben, habe ich das Gefühl wesentlich produktiver zu sein und mir ein bisschen das Gefühl von Normalität erhalten zu können, wenn ich mir zum Beginn des Tages ein schönes Outfit zusammen stelle und nicht den ganzen Tag im Schlafanzug oder Jogginghose zu Hause sitze. Deswegen dachte ich zeige ich euch ein paar meiner Frühlings Outfit Inspirationen, die ich mir über die App ShopLook zusammen gestellt habe. 
Ich hoffe euch gefallen meine lockeren Alltagslooks und ihr könnt euch die Freude an einem schönen Outfit auch daheim erhalten. Holt euch mit floralen Mustern und leichten Stoffen einfach den Frühling in die eigenen vier Wände.

xoxo D    

Looks erstellt via ShopLook
Looks erstellt via ShopLook

*unbezahlte Werbung durch Marken Nennung 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen