Samstag, 7. März 2020

Bulletjournal: Plan with me for March (analog Photography Theme)


Hallo ihr Lieben, 
ich glaube so fange ich zur Zeit immer meine Bulletjournal-Posts an, aber es ist einfach wahr ich kann es kaum fassen wie die Zeit vergeht. 
Das wir jetzt schon März haben, will irgendwie nicht in meinen Kopf rein. 
Das Thema, das ich mir für diesen Monat ausgedacht habe lautet Analogfotografie. Die meisten der Bilder die ich verwendet habe sind meine eigenen, ein paar andere, vor allem die Kameras sind von Unsplash einer super Seite für toll Fotos, die zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt wurden.

Wie letzten Monat auch, besteht mein Bulletjournal Set up auch diesmal nur aus zwei Spreads: einmal der Monatsübersicht und einmal der Doppelseite für meinen Youtube- und Blog-Planung. 
Ab nächsten Monat wird es wieder mehr Bullet Journal Inhalte von mir geben, denn dann geht die Uni wieder los und ich brauche wieder viel mehr Platz zum planen. 
Wie immer findet ihr unten mein Set Up-Video, wenn ihr euch anschauen wollt wie ich diese Layouts kreiert habe. 
Schönen März euch allen, 
xoxo D 





*unbezahlte Werbung durch Verlinkung und Marken Nennung 
sowie Eigenwerbung durch Verlinkung 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen