Freitag, 29. März 2019

Plan with me April


Hallo ihr Lieben, 
die letzten zwei Monate vergingen wie im Flug und zum Start des neuen Semesters wird es für mich Zeit wieder organisierter zu werden. Also habe ich mich an mein gutes altes Bulletjournal gemacht, um mir eine Motivation und Möglichkeit zu schaffen mich für die Uni zu organisieren. 
Das Thema für diesen Monat ist: Magie, Kristalle, der Mond und alles was einem den Alltag noch so verzaubern kann.
Für April angelegt habe ich die übliche Monatsübersicht, den Sleep&Mood-Log, die Ausgaben, sowie meinen Habittracker und den Plan für den Blog. Dann kommen noch ein paar besondere Seiten passend zum Semesterstart dazu: Ein Stundenplan und eine Übersicht über die Prüfungsleistungen. 
Danach geht es auch schon mit den Wochenplänen los, die Bilder findet ihr weiter unten. 
Für die Titel diesen Monat habe ich die alte Schreibmaschine meines Opas aus dem Keller geholt. Wieso immer nur die Digitalen Imitate verwenden, wenn man das Original zur Hand hat? 
xoxo D    









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen