Samstag, 8. September 2018

New in: London Haul


Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich für euch meinen London Haul.  Denn natürlich war ich in den Ferien ordentlich Shoppen. Aber wie ihr wenn ihr mir schon länger folgt ja wisst, habe ich mir selbst eine Regel auf erlegt und zwar es darf nur 2nd Hand gekauft werden, um den Planeten zu entlasten und das fast Fashion System nicht zu unterstützen. 
Und genau deswegen ist London der perfekte Ort gewesen um noch mal so richtig einkaufen zu gehen, denn hier gibt es viel mehr 2nd Hand Läden als in Deutschland. Meine Liebsten dieser Läden sind die sogenannten: Charity Shops, diese verkaufen 2 nd Hand Waren für einen guten Zweck. Hier sind meistens die Preise einfach unschlagbar und es lohnt sich zu stöbet dann man weiß nie was man bekommt. 
Ich habe 10 Kleidungsstücke und ein paar Conversation Chucks (in fast neuem Zustand) gefunden. Zwei meiner drei Bücher, sowie die Schallplatte und die Kerze sind allerdings neu. Aber bei den Arctic Monkeys und meiner Lieblings Herbstkerze von Muji konnte ich nicht wiederstehen. Aber seht selbst. xoxo D

Diese Beiden T-Shirts sind aus Leinen und waren bei dem heißen Sommerwetter besonders angenehm. Sie haben je 3£ gekostet. 

Diese schöne indisch angehauchte Weste ist vom Pertobello Road Flohmarkt und kostete 1£ 

Links die Bluse ist ebenfalls vom Flohmarkt und kostete 1£. Das andere Oberteil mit Spitzeneinsatz ist aus dem Charity Shop und kostete 3£.

Dieser süße sommerliche Jumpsuit ist ebenfalls vom Flohmarkt für 1£ 

Diese Jacke, sowie das folgende Oberteil sind beide aus dem Charity Shop Oxfam und haben  6£ und 3£ gekostet 


Die letzte Bluse ist mein absolutes Lieblings Teil. Sie kommt ebenfalls aus dem Charity Shop und kostete 4£ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen