Sonntag, 1. Dezember 2013

Der DIY Adventskalender Türchen Nr. 1


DIY Adventskalender

Hallo ihr Lieben, 
dieses Jahr in der Vorweihnachtszeit habe ich etwas ganz besonderes für euch und zwar einen Adventskalender. Und da dies ja ein DIY- und Mode-Blog ist, wird es ein DIY Adventskalender, bei dem ich euch bis Weihnachten täglich ein DIY-Tutorial vorstelle, dass sich super als Weihnachtsgeschenk geeignet.
Denn was ist schöner und bringt mehr Freude in die Augen der Beschenkten als selbstgemachte Geschenke? Nichts. Ich dachte denAnfang machen einfach mal die Tutorials die ich bereits veröffentlicht habe die sich aber auch gut verschenken lassen.
Wie wäre es mit einer Schallplattenschale für den Musikfan oder einen Ohrringhalter für die beste Freundin? Oder einer personalisierten iPhonehülle, besonders schön, wenn mit Foto für einen besonderen Menschen. 
So dann seit gespannt auf den nächsten 24 Türchen und ihre DIY-Überraschungen und schaut täglich hier vorbei. Ich wünsche euch eine wunderschöne Adventszeit. 
xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen