Freitag, 28. Dezember 2012

Londons calling....

Ein paar Londonbilder. Von vor einiger Zeit die noch auf meinem PC herumgeisterten und ich dachte mir jetzt wo sich das Jahr dem Ende zu neigt zeige ich euch doch als eine Art Rückblick die Fotos von meinen Reisen der Letzten Zeit. Es war super wie ich es auch nicht anders erwartet hätte. Immerhin ist London meine absolute Lieblingsstadt auf der Welt.
Also die Bildertour beginnt....

image
beim London Eye und geht weiter zum....
image
image
Buckingham Palace, wie ihr am Union Jack auf dem Dach sehen könnt war einer der Royles zu Hause.

image
image
image
Auch noch am Buckingham Palace, die Probe für "Tropping the Colour” die offizielle Zeremonie zum Geburtstag der Queen.

image
image
image
image
Weiter zum Tower und der Towerbright. 

image
image

Und letztlich waren wir dann natürlich auch in Camden Town shoppen!

image
image
image
image
image
image
Das sind meine Shopping Ausbeuten aus Camdentown und Primark. Genauso wie das T-shirt unten auf dem Foto.
image
Schuhe: Coverse, Strümpfe,Armbänder: Primark, Shorts: New Look, Top, Bowler: Camden, Ring: Bijou Brigitte, Halskette: DIY


 xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen