Freitag, 1. Februar 2019


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein kleines "Plan with me for the next Coffee Date".
Nur ein kleiner Spaß, natürlich gibt es wie immer zu Beginn des Monats mein Bulletjournal Set-up. 
Mein Thema für diesen Monat ist: But first Coffee....  Da ich einfach fand das wäre die perfekte Motivation für mich auch in der freien Zeit, organisiert und produktiv zu bleiben.  
Am restlichen Aufbau hat sich nicht viel verändert: Sleep- und Moodtracker sowie Dankbarkeit Journal, gefolgt vom Habittracker, der Ausgabenübersicht und meinem Plan für den Blog. 
Vor der ersten Wochenübersicht habe ich mir noch ein neues Motto für den Monat zugelegt, einfach weil ich den Spruch so wunder schön fand: 

"I Hope there are days when your cooffee tastes like Magic, 
your Playlist makes you dance, 
Stranges make you smile, and the night Sky touches your soul. 
I hope there are days when you fall in love with being alive." 

Ich hoffe ihr alle habt einen wunderbaren Februar, lasst mir doch mal in den Kommentaren eure Meinung zum Bulletjournal-Hype da? Seit ihr überzeugt oder eher der Meinung, dass das viel zuviel Aufwand ist? 
xoxo D 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen