Freitag, 11. Januar 2019

Plan with me 2019


Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es ein kleines Update von meinem Bulletjournal fürs neue Jahr. Zu Beginn eines neuen Jahres muss natürlich etwas mehr Zeit investiert werden um die allgemeinen Seiten, wie zum Beispiel einen Jahreskalender anzulegen. Aber für mich persönlich lohnt es sich immer wieder, da ich aus meinem Bulletjournal viel mehr nutzen ziehe (das ganze Jahr über) als aus den Kalendern die ich mir früher so im Januar kaufte und mit denen ich Anfang Februar schon nichts mehr anzufangen wusste. 
Nach der Jahresübersicht kommt die Übersicht über meine guten Vorsätze und Ziele für 2019: Mehr ausmisten, mehr Lesen, mehr ins Kino oder Theater oder auf Konzerte gehen. Danach folgt das übliche Januar Layout... 











....Januar besteht dann aus der Monatsübersicht, meiner Dankbarkeitsseite, meinem Mood- und Sleeplog, sowie meinem Habittracker (um die ganzen guten Vorsätze auch umzusetzen). Es folgt die Ausgabenübersicht und das erste Layout für die Januarwoche. 
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und ich wünsche euch alles gute für 2019. xoxo D 













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen