Mittwoch, 30. Januar 2019

My month with.... the camera


Hallo ihr Lieben, 
der erste Monat des neuen Jahres neigt sich dem Ende zu und auch wenn es ein sehr entspannter Monat war, war er dennoch voller meditativer Momente, die wirklich toll waren. 
Wie immer gab es auf meinem Instagram viel von Kaffee und meinem Bulletjournal zu sehen. Aber das sind auch wirklich die Dinge ohne die bei mir im Alltag garnichts geht. Ich währe verloren wie ein Fisch auf dem Trockenen und alle Entspannung wäre dahin. 
Und entspannen ist auf jeden Fall meine oberste Priorität an Vorsätzen für neue Jahr gewesen. Es ist auch ganz ehrlich fast der einzige meiner Vorsätze der jetzt zu Ende des Monats noch existiert. Aber sein wir mal ehrlich hätte ich alle anderen eingehalten, hätte das mit der Entspannung und weniger Stress auch nicht geklappt, also dann lieber so.
Welche eurer guten Vorsätze für 2019, haben denn den ersten Monat des Jahres überlebt, lasst mir einen Kommentar da, das würde mich sehr interessieren. 
xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen