Montag, 10. Dezember 2018

OotD: Gypsy-Vibes


 Outfit: Vintage und 2nd Hand
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es mal wieder eins meiner Outfits für euch. Heute war ich ganz entspannt unterwegs und kann ganz stolz sagen, das alle Kleidungsstücke, die ihr hier seht Vintage oder 2nd Hand sind und somit nicht zum Fast Fashion Müllberg beitragen. Als Einkaufziel habe ich es ja bereits seit ein paar Jahren auf Fast Fashion zu verzichten, aber ich freu mich sehr endlich mal ein Outfit präsentieren zu können nur aus Vintage und 2nd Hand schätzen, da ich finde es beweist sehr gut das man das nicht sieht, keins der kleidungsstücke sieht alt aus oder ähnliches. 
Also modisch und umweltfreundlich geht sehr wohl. Der Rock ist aus Indien von meiner Mutter und den Gürtel habe ich von meinem Opa geerbt. xoxo D 









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen