Sonntag, 23. Dezember 2018

Ootd: Getting Festiv and Cozy for Winter



Pullover, Schal, Gürtel, Kette: Vintage Kleid: DIY 
Strupfhose, Socken: Falke 
 
Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein weihnachtlich, winterliches Outfit für euch was mich auf jeden Fall auch bei ein paar grad Minus gemütlich und warm durch den Tag bring. Kaschmere-Pullover sind meine absoluten Lieblingsteile im Winter, sie halten dich einfach wunderbar war, aber man kommt nie groß ins schwitzen und gleichzeitig sind sie einfach so herrlich weich, wobei sie aber ja auch noch elegant aussehen. Einfach perfekt.
Dazu habe ich mein selbstgemachtes Samtkleid kombiniert und durch die Goldakzente am Gürtel wird es noch mal extra weihnachtlich. Das perfekte Outfit für einen Tag vorm heiligen Abend.
Ich wünsche euch allen frohe Feiertage und eine besinnliche Zeit. xoxo D 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen