Montag, 8. Oktober 2018

Plan with me October


Hallo ihr Lieben, 
ich weiß ich bin etwas spät dran diesen Monat, immerhin hat bereits die zweite Oktoberwoche begonnen, aber so ist das nun mal wenn das neue Semester startet. Es gibt tausend Dinge zu tun, bevor ich mich an meinen Blog setzten kann. Für diesen Monat habe ich mich in meinem Bulletjournal vom Herbst, Kürbissen, Blättern, Magie und Gemütlichkeit inspirieren lassen. 
Besonders die Kürbis und Kaffee Illustrationen gefallen mir an diesem Monat sehr gut. Immerhin lässt sich auch kein Semesterstart ohne jede menge Kaffe und entsprechenden Semesterplan überleben. Deswegen nutze ich mein Bulletjournal zu Beginn jedes Semesters um mir eine gute Übersicht über die kommenden Aufgaben zu verschaffen. 
Wofür nutzt ihr euer Bulletjournal am liebsten?  
xoxo D 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen