Samstag, 20. Oktober 2018

Autumn Wishlist


3. Make-up von Isabel Marant in Kooperation mit L’Oréal 

Hallo ihr Lieben, 
mittlerweile ist der Herbst in vollem Gange, da wird es mal wieder Zeit für meine Wishlist. Denn ein paar Dinge für die kommende Saison haben sich bei mir als Wunsch so angesammelt. 
Zum Beispiel steht ein bisschen herbstlich, spukig Lektüre und dazu passendes Wohnungs Dekor an. So kurz vor Halloween wird es Zeit das ich es mir etwas gemütlicher mache. 
Natürlich dürfen auch ein paar der Herbst Wintertrends nicht fehlen, besonders der Karo-Trend hat es mir angetan.  Und ich muss umbedingt etwas aus der neuen Make-up Collection von L’Oréal haben, denn die ist eine Kooperation mit Isabel Marat, welche eine meiner absoluten Lieblingsdesignerinen ist. Wie immer findet ihr oben die Links zu den Artikeln. 
 Und weil die ganze Sache mit der Werbung auf Blogs und Instagram ja grade so heiß diskutiert wird: Nein ich verdiene nichts an den Links und auch nicht daran das ich über die Produkte oder die Marken schreibe. Dies tue ich lediglich weil ich persönlich mich für diese Gegenstände interessiere, auch mit diesem Blog im Allgemeinen verdiene ich kein Geld. Ich mache das alles nur weil es mir Spaß macht Inhalte für den Blog zu generieren und Artikel zu schreiben und da sich in der Vergangenheit gezeigt hat das es euch interessiert was ich mir grade anschaffen möchte, teile ich dies weiterhin mit euch. 
Ich hoffe ihr verzeiht mir die kleine Abschweifung vom Thema, aber ich hatte das Gefühl das mal loswerden zu müssen. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen