Donnerstag, 27. September 2018

New in: 2nd-Hand Haul


Hallo ihr Lieben,
heute gibt es schon wieder einen Haul für euch, ich weiß mein London Haul ist noch nicht all zu lange her, aber in letzter Zeit finde ich einfach zu tolle Sachen in den 2nd Hand Läden.
Und ihr wisst wie gerne ich mich für Nachhaltigkeit und Zero Waste einsetze, deswegen dachte ich mir, ich nutze die Gelegenheit und zeige euch was für tolle neue Klamotten man erstehen kann ohne dem jährlichen Müllberg von einer Tonne etwas hinzufügen. 
Mein absolutes Highlight seht ihr auf dem Foto oben, der feine Lochmuster Pullover von Jil Sander ist einfach perfekt für den Übergang. Die Ausbeute dieses mal war wirklich super und es lohnt sich nicht nur für die Umwelt sondern auch für meinen Geldbeutel. Keins der Teile hat mich mehr als 5€ gekostet und so preiswert sind selbst die Billig-Discounter für Kleidung nicht. Also gönnt eurem Geldbeutel und der Umwelt mal ne pause und geht auf Shoppingspree in euren lokalen 2nd Hand Läden. Stöbern lohnt sich immer. Es ist wie auf einer Schatzsuche, wenn man was findet freut man sich doppelt und es ist wirklich nicht schwer schöne Teile zu finden, wie ihr auf den kommenden Fotos sehen könnt. xoxo D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen