Mittwoch, 13. Juni 2018

Meine 5 Favorite Youtuber



Hallo ihr Lieben, 
dieses Mal möchte ich mit euch mal meine Lieblings Youtuber teilen. In letzter Zeit schaue ich viele YouTube Videos anstelle von Filmen oder anderem, einfach weil ich in letzter Zeit keine guten Filme oder Serien mehr weiß die ich noch schauen will. Gleichzeitig sind Youtube-Videos einfach so praktisch, kurz, informativ oder auch lustig, je nach dem wonach einem grade ist. Ob es um Inspiration fürs Bulettjournal, Unterhaltung, Information oder einfach nur Musik geht, für jede Laune ist was dabei. 
Also kommen nun hier meine derzeitigen 5 Lieblings Youtuber.  

Expertin in allen magischen Dingen mit super informativen Videos über Wicca und Witchcraft
Mein Liebster Booktube Channel mit super viel Liebe für Harry Potter  
Der absolut beste Lifestyle Kanal und perfekte Motivator sowie Aufmunterer für einen schlechten Tag  
Die Königin des Bulletjournalings 
Die zweite Bulletjournal-Königin 

Viel Spaß beim Videos schauen. Bis bald xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen