Samstag, 9. Juni 2018

Ali Express Haul - step up my Bulletjournal Game


Hallo ihr Lieben, 
vor einiger Zeit habe ich einige schöne Washitapes, Sticker und Post-its für mein Bulletjournal bestellt. Mittlerweile sind die Sachen angekommen und sie sind echt schön, deswegen wollte ich sie gerne mit euch teilen. 
Bestellt habe ich bei AliExpress, dort sind die Sachen einfach wunderbar preiswert, sodass ich kein schlechtes Gewissen bekomme sie tatsächlich auch zu benutzen und nicht immer nur aufzusparen. 
Der einzige Nachteil ist, das man sich ein paar Wochen gedulden muss, aber wenn man das geschafft hat kann man sich über super süße Washis freuen. 
Ich hab euch unten mal die Shops verlinkt, in denen ich die schönen Tapes gefunden habe. Ich liebe sie alle wirklich, wie ihr vermutlich auch schon in den letzten beiden "Plan with me"s gesehen habt.





Auf ein paar Sachen warte ich leider immer noch, aber ich wollte euch die Sachen, die angekommen sind einfach schon mal umbedingt zeigen. Wenn der Rest kommt mache ich vielleicht noch mal einen kleinen Haul. 
Bis dahin xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen