Mittwoch, 9. Mai 2018

Plan with me....May in my Bullett Journal


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich für ein mal wieder im Rahmen des "Plan with me" einen Blick in meinen Bullett Journal. Es ist wirklich zu meinem Liebsten Kalender und Ordnungssystem geworden, um genau zu sein ist es der erste Kalender den ich tatsächlich durchgehend seit einem halben Jahr führe. Das habe ich sonst nie geschafft, spätestens nach ein einhalb Monaten lagen die Kalender bei mir verstaubt in der Schreibtischschublade. 

Das von Ryder Carroll erfundene analoge Organisationssystem fürs Digitale Zeitalter hat es mir aber wirklich angetan. Ich denke das liegt einfach an den vielen Möglichkeiten die es mir bietet und daran das ich es mir individuell gestalten kann. Wer noch mehr über das System rausfinden will kann hier weiterlesen, für alle anderen folgen nun meine restlichen Seiten. 

An sich hat sich an der monatlichen Aufteilung nicht viel geändert, da hab ich einfach die für mich beste Lösung längst gefunden. Los geht es mit der Monatsübersicht oben....


Erste Woche und Blogplan Nr. 1 


Blogplan Nr. 2 und Ausgaben Übersicht 


Wochenübersicht 2 


Und Wochenübersicht Nummer 3, diesen Monat habe ich besonders weit in den Monat hinein bereits vorgezeichnet, da es alles etwas stressiger und voller wird und ich am Wochenende etwas Zeit zur Hand hatte. Das bleibt ja jedem selbst überlassen. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen