Sonntag, 1. April 2018

Rezept: östlerliche Möhren-Muffins ohne Zucker


Hallo und Frohe Ostern euch allen, 
Heute habe ich einkleines österliches Backrezept für leckere Möhren-Muffins für euch, das ganze ist nicht nur lecker sondern auch noch super Gesund da es keinen Zucker enthält, also legen wir los damit ihr sie für heute Nachmittag noch auf den Tisch bekommt. Was ihr für ca. 15 Muffins braucht: 

200g Möhren
1 Apfel 
200g Mehl
200g gemahlene Haselnüsse 
1 Pck. Backpulver 
3 Eier
50 g Honig 
20 g zerlassene Butter 
etwas Zimt 

Möhren und Apfel reiben, oder in einem Mixer zerkleinern. Mit den Eiern mischen und mit allen restlichen Zutaten grob verrühren. 
Ofen auf 180 Grad vorheizen. 
Muffinformen mit Papierhüllen auslegen und mit Teig befüllen. 
Dann 20 Minuten backen.

Fertig! Wer es doch etwas süßer möchte kann sie natürlich noch mit Puderzucker bestreuen. 
Lasst es euch schmecken und habt schöne Ostern oder Freietage falls ihr nicht feiert. xoxo D 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen