Samstag, 10. März 2018

Spring Summer Trends 2018

No.6 , Hermes und Dior
via Vouge Runway app 
Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich mich durch die Frühjahr/Sommer Kollektionen geklickt und ein paar meiner Lieblings Trend für euch rausgesucht. Karos bleiben uns aus der letzten Session erhalte, doch werden sie auf leichtere Stoffe übertragen und auf Sommerkleidchen Session tauglich gemacht. 

Moncler Gamme Rouge, Moncler Gamme Rouge, Kick, Moncler Gamma Rouge 
via Vouge Runway app 
Trend Nummer zwei ist Transparenz, dieses Frühjahr gibt es den totalen modischen Durchblick, nur achtet darauf nicht zu viel preis zu geben, obwohl die Spitzenunterwäsche bei wirklich stylisch ist.   

Etro, Moncler Gamme Rouge, Louis Vuitton, Etro, Etro
via Vouge Runway app 
Nummer drei ist einer meiner absoluten Lieblingstrends, extravagante Jacken. Von super cropped bis langer Mantel ist im Frühjahr alles dabei. 

Philosophy di Lorenzo Serafini, Hermés, Roberto Cavalli, Philosophy di Lorenzo Serafini
via Vouge Runway app 
Trend Nummer vier, ist eine Sommer Alltagsklassiker, der aber doch ehr selten auf den Laufstegen zu sehen ist: Shorts. Doch dieses Frühjahr, diesen Sommer sind sie bei vielen Designern zu finden: Isabel Marant, Hermés, Roberto Cavalli und viele Andere. 

Beautiful People, Kiok und Barbara Bui 
via Vouge Runway app 
Der fünfte Trend, den ich viel gesehen habe für den Sommer, ist auch kein wirklich neuer nämlich Asymmetrie. Besonders angetan hat es mir das Lederkleid von Barbara Bui. Super cool, aber auch verspielt und ich liebe die Gürteldetails. 
So das waren 5 meiner Trendfavorieten für den Frühling und Sommer. 
Auf jeden Fall freue ich mich darauf nicht mehr hundert Lagen Tragen zu müssen um durch die kalten Tage zu kommen. xoxo D  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen