Samstag, 31. März 2018

My month with.....the camera


Hallo ihr Lieben, 
wer hätte es gedacht der nächste Monat zieht ins Land und dieser ging noch schneller dahin als die letzten beiden, oder ist das nur mein Eindruck? 
Vielleicht liegt das daran das bald die Uni wieder los geht und ich davor noch so viel erledigen will. Das Leben etwas genießen und hoffentlich doch noch ein paar erste Frühlingstage erleben...  


Mein März war ein bisschen magisch auch wenn ich das Buch "Witch" von Lisa Listers nicht fertig lesen konnte, es war mir einfach zu zäh. Es ging mehr um Frauenpower als um Magie und Hexerei, was an sich ja nichts schlechtes ist aber bei dem Titel hatte ich etwas anderes erwartet. Eigentlich hatte ich es doch fertig lesen wollen, um für eine Review schreiben zu können, aber Schluss endlich habe ich dann doch aufgegeben. 
Ansonsten gab es diesen Monat viele Zugfahrten und Kaffee-Pausen, wobei mein Bulletjournal mein ständiger Begleiter geworden ist. 
Wenn ihr mir noch nicht bei Instagram folgt und die kleinen Quadrate aus meinem Leben nicht nur einmal im Monat sehen wollt, könnt ihr mir hier folgen @fashionlovesdiy.
xoxo D 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen