Freitag, 2. Februar 2018

My January with the camera

 

Hallo ihr Lieben, 
ich weiß es ist schon seid zwei Tagen Februar, aber denn noch wollte ich es mir nicht nehmen lassen einen kleinen Rückblick auf den ersten Monat von 2018 zu werfen und euch meine Leben in Quadraten zu zeigen. 
Jetzt wo das Semester rum ist werde ich sicherlich wieder mehr Zeit finden den Blog mit Inhalt zu füllen. Aber dennoch war der Januar schon mal ein guter Start ins neue Jahr. Wie ihr sehen könnt habe ich viel Zeit zum lesen gefunden, bin dank des Bullettjournals gut organisiert ins neue Jahr gestartet und habe viel Tee aus meiner wundervollen neuen Hogwarts-Kessel-Tasse genoßen. 
Wie seid ihr ins neue Jahr gestartet? Wie es meinen guten Vorsätzen einen Monat nach Jahresbeginn geht werde ich euch demnächst berichten. 
Bis dahin xoxo D   



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen