Dienstag, 19. Dezember 2017

Türchen Nr. 19: DIY Dankbarkeits-Glas


Hallo ihr Lieben, 
heute habe ich ein etwas persönlicheres DIY für euch, obwohl ich selbst finde jedes selbstgemachte Geschenk hat etwas sehr persönliches an sich, aber heute wird es noch eine Spur persönlicher und individueller. Und zwar machen wir ein Dankbarkeits-Glas, hier hinein kommen kleine Nachrichten, mit den Dingen die man an der beschenkten Person schätzt und die für die man Dankbar ist. 
Zum Beispiel eine besonders schöne Erinnerung oder eine Eigenschaft oder ähnliches...


Was ihr braucht: 
ein Glas mit Deckel 
Papier 
Washitape
Glitzer
Stifte  



Schritt 1: Macht es euch gemütlich, denkt an die Person die ihr beschenken wollt und Füllt das Glas mit Glitter. 


Schritt 2: Dann fangt damit an kleine Zettelchen zu schneiden und sie mit lieben Botschaften voll Dankbarkeit zu füllen. Die Nachrichten mit Washitape verschließen und das Glas füllen. 

Noch eine Schleife ums Glas und schon ist die wunderschöne, persönliche, Weihnachtsüberraschung fertig. xoxo D 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen