Sonntag, 31. Dezember 2017

My Year of 2017


Hallo ihr Lieben, 
Heute am letzten Tag des Jahres, schauen manche von uns voraus, andere zurück. Ich selbst habe mir in den letzten Tagen einige Gedanken gemacht, um das neue Jahr und meine Ziele und wollte nun erst einmal einen Blick zurück werfen auf 2017, all die tollen Momente und Dinge die passiert sind. Die tollen Reisen und die Zeit mit Freunden, die mir viele schöne neue Erinnerungen gebracht haben. 


Die Arbeit im Fotolabor und meine Analogekamera, die mich das ganze Jahr überallhin begleitet hat, sowie dem Umzug in ein neues Zuhause in dem ich mehr als wohl fühle. 


Eine wundervolle Zeit auf der Biennale in Venedig und den Start eines neuen Ordnungssystems für mich selbst, dem Bulletjournal. 
Mit dem ich sehr glücklich und zufrieden bin. Da könnt ihr euch auch im kommenden Jahr auf einige "Plan with me" Posts freuen. Vor allem wird morgen erstmal 2018 eingerichtet, damit ich organisiert ins neue Jahr Starte, denn das ist nicht der einzige meiner guten Vorsätze für 2018, aber dazu zu einem anderen Zeitpunkt mehr. 

Bis dahin einen guten Rutsch und alles gute für 2018! xoxo D 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen