Dienstag, 14. November 2017

Venedig....die Stadt der Träume


Hallo ihr Lieben, 
wie ich ja bereits erwähnt hatte war ich vor ein paar Wochen in Venedig auf der Biennale, der großen internationalen Kunstausstellung. Es war super inspirierend und auch Venedig hat mich wirklich schwer beeindruckt. Die Stadt ist einfach magisch, grade im Nebel fühlt man sich als sei man direkt in einen Film gestolpert. 
Ich habe super viel Fotografiert in der Zeit und dachte ich teile ein paar meiner Eindrücke mit euch. Teilweise sind es Analogefotografien und teilweise einfach mit dem iPhone aufgenommen Eindrücke. 
Es wird auch später noch weitere Bilder aus Venedig zusehen geben, da ich meinen schwarz weiß Film noch nicht entwickelt habe. So ist das mit der Analogfotografie, es dauert alles etwas länger. Aber dafür hat man immer wieder diese Momente von einem Gefühl, wie Weihnachten, wenn man die Bilder endlich in den Händen hält. So nun aber los... lasst euch verzaubern. xoxo D  










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen