Donnerstag, 2. November 2017

Ootd: The secret Garden

Blouson: 24Colours, Pullover: Vintage (H&M), Kette: Vintage, Rock: Vintage (Topshop), Socken: Primark, Siefel: Vintage & DIY 
 
Hallo ihr Lieben, 
Ein weiterer Tag im Herbst 2017, ein weiteres Outfit... Einen kleinen Ausblick auf dieses Outfit gab es bereits im Herbst Lookbook. Ich liebe einfach, dass der Angora Pullover von H&M so wunderbar weich ist, mich warm hält und perfekt zum ausgewaschenen grün meiner Haare passt. Grade weil ich es so liebe und die Tage schon wieder getragen habe, dachte ich mir zeige ich euch das Outfit etwas näher. Dann mal los mit den Bildern...


Blouson: 24Colours, Pullover: Vintage (H&M), Kette: Vintage, Rock: Vintage (Topshop),

 
Blouson: 24Colours, Pullover: Vintage (H&M), Kette: Vintage, Rock: Vintage (Topshop), 
 
Strumpfhose: Falke, Strümpfe: Primark, Stiefel: Vintage & DIY 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen