Dienstag, 7. November 2017

My month with the Camera

Hallo ihr Lieben, 
heute gibt es von mir mal wieder ein kleines Instagram Update. Wer will kann mir auch dort folgen und die Bilder früher sehen, ihr findet mich unter @fashionlovediy.
Wir befinden uns langsam am Übergang zwischen Herbst und Winter. Und die letzte Zeit war wirklich super viel los: Der Start eines neuen Semesters, eine neue Wohnung, eine Reise, ein Festival und vieles mehr.  
Da haben sich einige quadratische Eindrücke aus dem Alltag angesammelt. Welche ich heute mit euch teilen möchte. Die Venedig Reise zur Biannale, war aufregend, inspirierend und gab mir viel Anlass zu fotografieren. Da all dies in Analog passiert ist wird es noch etwas dauern bis ich euch hier die Bilder präsentieren kann. Aber das werde ich auf jeden Fall sobald ich aus dem Labor komme und sie in Händen halte. 
Dank meines neu gestarteten Bullet Journal komme ich super organisiert durch den Alltag, auch das wird in Zukunft noch mal Thema hier sein. Alles in allem war es ein sehr guter Herbst, aber seht selbst welche Alltagseindrücke noch so aufgefallen sind. xoxo D   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen