Donnerstag, 19. Oktober 2017

Ootd: a Kiss of Autumn Colours


Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es mal wieder ein kleines herbstliches Outfit für euch.
Dieses mal habe ich mich ganz von meinem lieblings Lippenstift für die kalte Jahreszeit inspirieren lassen, dem Chanel Rouge Allure Velvet aus der Limited Edition vom letzten Jahr. Es handelt sich um die Farbe, welche genau zum dunklen Ton des Samts meiner Jacke passt. Der Pullover wiederum passt farblich perfekt zum Haar und so treffen sich in diesem Outfit nun Blätterfarben, die es so nur im Herbst zu finden gibt. Dunkle Lippen und Samt sind perfekt für die dunkle Jahreszeit, je dunkler der Rotton, desto besser, meiner Meinung nach. Also hier kommt der Rest vom Outfit. xoxo D

Bluson, Shorts: DIY, Pullover: Vintage (H&M) 
 
Bluson, Shorts, Socken: DIY, Pullover: Vintage (H&M), Schuhe: Deichmann 
Socken: DIYSchuheDeichmann 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen