Dienstag, 24. Oktober 2017

How to get cozy in Autumn

Hallo ihr Lieben, 
Heute habe ich meine 11 Herbst Favoriten mitgebracht um es sich so richtig gemütlich und schön zu machen in der bunten Jahreszeit. Seien es nun Aktivitäten für drinnen oder draußen, Hauptsache sie lassen einen entspannen und füttern deine Seele während einem warm ums Herz wird, ohne das die Füße zu kalt werden. 

Ich hoffe ihr genießt, wie ich diese Übergangszeit, die wie ich finde eine ganz besondere Magie in sich trägt, welche es einem gestattet im gestressten Alltag sich mal mehr einen Moment Ruhe zu gönnen und auf sich selbst zu konzentrieren. xoxo D 
  1. Ruhige Musik hören 
  2. Mit Tee im Bett einkuscheln und dem Regen lauschen 
  3. Dem "krunch"-Geräusch der Blätter unter den Füßen lauschen 
  4. dicke Wollsocken in Boots 
  5. Oversized Cashmeerpullover mit Shorts, Strumpfhose, Wolloverknees und Boots 
  6. Waldspaziergänge 
  7. Die goldene Herbstsonne in den bunt leuchtenden Bäumen genießen 
  8. Bilder aus orangenem Licht zaubern mit einer Kamera im herbstlichen Wald 
  9. Duftkerzen 
  10. frühe Sonnenuntergänge eingekuschelt in eine dicke Decke genießen 
  11. einen guten Kaffee im Lieblings Café genießen während der Regen gegen die Scheibe trommelt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen