Dienstag, 10. Oktober 2017

Autumn Wishlist

1/ 2/ 3/ 4/ 5/ 6/ 7/
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich euch eine vom Herbst und dem bald kommenden Winter inspirierte Wishlist mitgebracht. Grade in dieser Zeit freue ich mich immer darauf meinen Vorrat an Bordauxfarbenen Fashionpices auf zu füllen, denn grade im Herbst liebt die ganze Welt diese Farbe. Auch Samt als Material bleibt uns aus letztem Herbst erhalten, deswegen habe ich mich total in diese Miu Miu Sneaker verliebt. Zum Glück für meinen und auch euren Geldbeutel gibt es in vielen Schuhläden auch eine preiswertere Variante der edlen Sneaker.  Wunderschön finde ich den Mantel, welcher sich an alten Militärmänteln orientiert und mit Samtbesatz veredelt wird. Passend zu dem historisch angehauchten Militärmantel sind die Boots mit Schnallen und feinen Nieten. Die richtige Kombination aus Edel und Rustikal für jede Fashionista diesen Herbst. Auf meiner Wishlist stehen sie seit Alexander McQueen sie vor etlichen Jahren zum ersten Mal auf den Laufsteg schickte. Durch Chloé wurden sie zurück auf die Fashionbühne geholt und ich hoffe sehr, dass ich diesen Herbst ein paar für mich ergattern werde.  Aber nun rein in die Kuschliegen Herstklamotten im dunklen Rot, Boots an die Füße und schon kann mit den schönen Notizbüchern von Paperblanks losgezaubert werden. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen