Dienstag, 17. Oktober 2017

Autumn Lookbook


Hallo ihr Lieben, 
Es ist mitte Oktober, der Herbst steht in seiner absoluten Blütezeit, die Welt ist erfüllt von buntem Laub, frischer kalter Herbstluft und einer Priese Magie. 
Da dachte ich mir wird es Zeit für euch mal ein Herbst Lookbook zu fotografieren, also habe ich mich auf eine kleine Magische Reise begeben. Aber seht selbst.... 

Jacke: DIY, Hemd: Vintage, Hose: Cheap Monday, Schuhe: Vintage, Tasche: Primark 

Jacke: DIY, Hemd: Vintage, Hose: Cheap Monday, Schuhe: Vintage, Tasche: Primark 

Jacke: 24Colours, Pullover: Vintage (H&M), Rock: Vintage (Topshop), Kette: Vintage
Boots: Vintage, Socken: Primark



Pullover: Vintage, Gürtel: Vintage, Shorts: DIY, Socken: Primark, Boots: Vintage

Pullover: Vintage, Gürtel: Vintage, Shorts: DIY, Socken: Primark, Boots: Vintage

Jacke: 24Coloures, Top: Vintage, Kette: Vintage, Rock: &other stories, Kappe: Vintage, Socken: Primark 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen