Dienstag, 26. September 2017

Schutzsuche....Flohmarkt Finds


Hallo ihr Lieben,
Heute gibt es schon wieder einen kleinen Haul für euch, allerdings ist diesmal keine Kleidung dabei. Es sind mehr ein paar kleine Schätze, die ich vor kurzem auf dem Flohmarkt gefunden habe.
Also legen wir los....   


Nummer 1 ist ein wunderschönes Skizzenbuch mit einem Katzenmotiv und tollem dunklen Papier. Mittlerweile zeichne ich nicht mehr gerne auf weißem Papier und ich finde eine andere Papierfarbe lässt die Skizzen gleich viel interessanter aussehen. Das Skizzenbuch kam Grade richtig, wo im Oktober das Semester wieder anfängt. Meine süße Katze hat sich gleich mal dazugesellt.   


Als zweites nun die drei wunderschönen Schmuckstück die ich ergattert habe. Die Armbanduhr kostete 3€, da musste ich einfach zuschlagen, weil ich schon länger ein Auge auf diese Armbanduhren mit extra langem Band geworfen hatte. Ich finde es einfach wunderschön, dass es mehr danach aussieht als würde man ein Armband tragen und garnicht so unbedingt eine Uhr.
Die zweite Uhr heute ist eine super kleine Taschenuhr als Kettenanhänger, die ich einfach viel zu niedlich fand um sie für 2€ da lassen zu können. Schmuckstück Nummer 3 ist der tolle Pentagramm-Ring. Er kostete 7€ und dafür konnte ich ihn einfach nicht da lassen, er ist aus 925er Silber und immerhin ist das Pentagramm eins meiner liebsten Symbole, also musste er mit.

 
Flohmarkt Fund Nummer 5 ist diese wunderschöne kleine Holztruhe mit Metal-Verzierung. Perfekt um die liebsten Schmuckstück zu beherbergen. Und für nur einen Euro konnte ich diese Schatztruhe passend zu meinen neuen Schätzen einfach nicht da lassen.
Der letzte Flohmarkt-Fund für heute ist ein alter, kleiner Bilderrahmen. Grade die Form hat es mir echt angetan. Alles in allem war dieser Flohmarkt Bummel wohl einer der erfolgreichsten seid langem. Das tollste an den Dingen finde ich, das sie nun bei mir wieder ein echtes zu Hause bekommen können, aber alle schon ihre eigenen Geschichten erzählen. Noch ein kleiner Tipp für den Flohmarkt Bummel zu Schluss, traut euch ruhig mal zu handeln so lassen sich immer ein paar Euro sparen. xoxo D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen