Dienstag, 19. September 2017

Kunsthandwerkermark...get inspiered


Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich euch ein paar Inspirationsbilder vom Kunsthandwerkermarkt, letztes Wochenende mitgebracht.
Grade im Herbst hole ich mir hier gerne Inspiration für die anstehende Kreative-Zeit vor Weihnachten. Und das ein oder andere Teil wird auch schon mal gleich als Weihnachtsgeschenk eingekauft. Es ist aber auch einfach ein netter Bummel durch die kreativen Stände und danach habe ich mir noch eine leckere Limo zum entspannen gegönnt. Ein perfekter Sonntag Nachmittag. xoxo D

Diese wunderschönen Tassen mit Träumfängern sind ein wahrer Traum.
Mehr Infos zu Myriam Dupland und ihren Arbeiten findet ihr hier.






In diese tollen Skulpturen aus alten Büchern, von Christine Rozina habe ich mich total verliebt.
Mehr Infos zu ihren Arbeiten findet ihr hier.


 



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen