Donnerstag, 7. September 2017

Interior Design Wishlist

1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7 / 8

Hallo ihr Lieben, 
Heute gibt es mal wieder eine Interior Design Wishlist für euch. Grade jetzt, wenn der Herbst vor der Tür steht und man immer mehr Zeit drinnen verbringt bekomme ich besonders viel Lust es mir so richtig gemütlich zu machen und ein bisschen um zu dekorieren. 
Ich liebe es mir in Vorbereitung auf Halloween etwas Magie ins Haus zu holen, zum Beispiel mit der magischen Hand, die sich gleichzeitig wunderbar als Ringhalter eignet. Oder der Lichterkette bestehen aus kleinen Zaubertrank-Flaschen, aus der Harry Potter Collection von Primark. 
Damit es so richtig gemütlich wird braucht man ein paar Kerzen wie zum Beispiel die Duftkerzen von Bath&Body Works mit wunderbarem herbstlichen Duft und eine schöne große Grobstrick-Wolldecke. Die Truhe ist der perfekte Abstellplatz für die heiße Schokolade während man es sich auf dem Sofa gemütlich gemacht hat. 
Am großen alten Holztisch finden all eure Freunde Platz um an einem verregneten Novembertag drinnen Spaß zu haben. 
Damit ich etwas mehr Lebendigkeit in meine Wohnung bekomme, habe ich schon länger die Idee in ein paar mehr Pflanzen zu investieren. Ich habe bloß bis lang noch nicht ganz das richtige gefunden, aber ich hoffe sehr es wird ein Bonsai, diese Baum Miniaturen haben mich schon immer fasziniert. xoxo D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen