Mittwoch, 30. August 2017

Harry Potter Primark Haul

 Strümpfe: 3,50€ / Tasse: 5€ / Tasche 16€ / Notizbuch von Paperblanks 
Hallo ihr Lieben, 

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, hat Primark eine Collection von Harry Potter Merchendise herraugebracht, auf die sich die magische Welt und auch einige Muggel nur so gestürzt haben. Passend zum Schuljahres Start in Hogwarts am 1. September gibt es alles für einen magischen Start ins neue Semester und in diesen Herbst. 
Auch ich als echter Fan musste natürlich ein paar Magische Teile für den Alltag haben, auch wenn dieser Einkauf eigentlich mein Verzicht auf Fast Fashion für bis jetzt schon 8 Monate unterbricht, 
rechtfertige ich es damit, dass Strümpfe und Taschen mehr Assesorise sind als Kleidungsstücke und Tassen gehören definitiv nicht zum Bereich Fast Fashion. 
 Grade im Bereich der Home Collection hatte ich mich in ein paar Teil verliebt von denen ich allerdings nur eine Tasse ergattern konnte, aber dafür gefällt mir diese auch wirklich richtig gut. 
Ich freue mich jetzt schon auf die gemütlichen Herbsttage an denen ich heiße Schokolade oder einen leckeren Tee trinken und mich nach Hogwarts träumen werde. Hoffentlich bringen mich die neuen Strümpfe dann auch dahin. xoxo D  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen