Dienstag, 18. Oktober 2016

Stylewe.com shop unique Fashion and Trend Pieces

Stylende.com
Hallo ihr Lieben, 
heute möchte ich euch den Onlineshop Stylewe.com vorstellen: Stylewe bietet Damenmode, von ausgefallenen Designerteilen bis hin zu neusten Trends. Oben in der Collage habe ich euch mal meine Lieblingsteile von der Seite für diesen Herbst und Winter zusammen gestellt.  
Die Kleidungsstücke zeichnen sich durch ungewöhnliche Schnitte und hochwertige Materialien aus so war ich sehr begeistert mit den Leuten bei Stylewe.com zu kooperieren. Beim anordnen dieser Wishlist habe ich darauf geachtet die Teile, die ich zusammen Stylen würde auch zusammen zu legen. So finde ich regen Nummer 1 und 2 zusammen schon ein schönes, magisches Herbstoutfit, noch den kleinen girly Katzenrucksack dazu und man ist ready to go, oder sollte ich besser sagen beriet für einen Ausflug in die Nacht. Bei der Kombination aus Nummer 8 und 9 handelt es sich um ein etwas ausgefallenes Outfit aber grade durch die Samt-Details am Kragen liegt man auch hiermit voll im Trend. Also ich denke alle modebewussten Damen werden bei Stylewe.com fündig werden, schaut einfach mal vorbei. 
Unten findet ihr die direkten Links zu meinen Lieblingsteilen. 
Viel Spaß beim stöbern. xoxo D   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen